Fotos von Mengeder Glanzlichters Beitrag
Und schon sind sie vorbei, die „Mengeder Glanzlichter“. Danke an die zahlreichen Besucher. Vor allen Dingen die trotz Halloween und Fußball gekommen sind. Und ein noch ein größeren Dank an die Sponsoren, Helfer, und Aussteller, die immer wieder mit uns kämpfen um die Veranstaltung aufrecht zu halten.
Anbei noch ein paar Foto. Danke Ralf Obenier